Einsatzanforderung am 25.11.2018 – Einsatzstützpunkt Leonding

Die ÖRD Mantrailer des Einsatz-Stützpunktes Leonding wurden am 25.11.2018 um 09:00 Uhr von der Polizei angefordert.

Einsatzgrund: Seit 24.11.2018 abgängiger 67jähriger Mann aus Sattledt.

Wir wurden heute, 25.11.2018, zur Suche nach dem bereits am Vortag vermissten und erfolglos gesuchten 67jährigen Mann von der Polizei angefordert. Die Suche des Mantrailers begann an einer Stelle, an dem der Gesuchte bereits um 13:00 Uhr des Vortages gesehen wurde. Der eingesetzte Hund nahm die Spur auf und verfolgte diese entlang der Landesstraße in Richtung Schlierbach.

Der Vermisste wurde noch während unserer Suche im ca. 10 km entfernten Schlierbach von einer Polizeistreife gefunden.

Wir danken der Polizei für das in uns gesetzte Vertrauen und die Alarmierung.